Profil von *de-ivo* aus Gröningen bei Oschersleben, 36 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, tolerant, chaotisch, offen, spontan, schüchtern, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
hm ach find das blöd sich selbst einzuschätzen.... wenn manche drinne stehn haben dase lustig sind usw naja hm jeder hat so seinen eigenen humor was für den einen lustig ist muss für den andern noch lange nich lustig sein.... also daher würde ich sowas zb nich rein schreiben :-P ....
hm ich würde ma behaupten das ich anders bin:-P als viele andere aber das findet am besten selbst raus wenn ihr lust habt ...
ich antworte eigentlich imma....
was ich hier teilweise dumm finde , sone sprüche wie NO PIC NO CHANCE .... kp das finde ich son bisschen flach sowas kann man sich doch denken .. :-P


**Lerne den zu schätzen,der ohne dich leidet! Und laufe nicht dem hinter her,der ohne dich glücklich sein kann *
letzter Login
25.12.2019 23:42 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über *de-ivo* erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer