Profil von sternschnuppe1971 aus Lahstedt, 52 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, unternehmungslustig, hilfsbereit
 
über mich
Freue mich über neue Kontakte aber bitte mit Foto weil man sieht mich ja auch.....
Nicht-Singles und Abenteuersuchende können gleich zum nächsten Profil weitergehen.
Das gilt auch für die, die hier ohne Bild unterwegs sind. Ich bin hier schliesslich auch zu sehen.
Und falls du mich doch anschreibst erwarte keine Antwort.
Und bitte keine Nachrichten unter 35 und über 49 Jahre....danke!

Gerne auch Frauen die gerne mal was unternehmen....Kaffee trinken und quatschen....ich würde mich freuen wenn ihr Frauen mich auch anschreibt....

Zu meiner Person:

- 1,63 cm
- 65kg
- blond
- blaue Augen
- Nichtraucher
- 1 Kind
- 2 Hunde


letzter Login
22.05.2018 15:58 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über sternschnuppe1971 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer